I love TIGI
Wilfried Lindloff wird Partner von L’Oréal Professionelle Produkte
L’Oréal Professionelle

Wilfried Lindloff wird Partner von L’Oréal Professionelle Produkte

Ab April 2016 unterstützt Wilfried Lindloff L'Oréal beim Kommunikations- und Beziehungsausbau mit Großkunden und potentiellen Neukunden

Wilfried Lindloff wird ab April 2016 auf divisionsübergreifender Ebene als externer Berater für den Kommunikations- und Beziehungsausbau mit Großkunden und potentiellen Neukunden tätig sein. Ein Schwerpunkt seiner Aufgaben wird die Verstärkung der Key Account-Struktur und Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft mit Großkunden von L’Oréal Professionelle Produkte sein. Außerdem gehören die Businessentwicklung und nicht zuletzt die Ausweitung des Kundenportfolios und damit verbunden die Akquisition neuer Salonpartner zu seinem Tätigkeitsgebiet. Projekte wie Salon Emotion und die Beratung im Bereich neue Dienstleistungen und Services für den Salon werden dabei im Fokus stehen.

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Friseurbranche, Wilfried Lindloff arbeitete zuletzt als Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsleitung des Unternehmens Hair Haus / KMS Group, wird Lindloff ein erfolgsversprechender Partner für die Division L’Oréal Professionelle Produkte sein.

-> Weitere Beiträge zu Wilfried Lindloff

-> Weitere Beiträge zu L'Oréal Professionelle

März 2016

Mehr zum Thema

Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de