Robert Lobetta ist zurück!!!
Sebastian Professional

Robert Lobetta ist zurück!!!

Sebastian Professional - WOW - Creative Visionary - Back to the roots...

9. Juni 2017 - Robert Lobetta kehrt als Creative Visionary Sebastian Professional zurück in die Rolle des kreativen Kopfes der Marke. Visionen sind sein Ding und damit gibt er den perfekt außergewöhnlichen Mentor aufstrebender Hairstylingtalente.

10 Jahre Pause hat er von der Markenarbeit gemacht und sich vielen persönlichen künstlerischen Projekten gewidmet, aber ganz aus dem Kopf verschwand er bei Sebastian nicht, viel zu eng verwoben ist sein Name mit der Marke. Denn er war es, der in den 80ern als Creative Mind der Sebastian Gründer John & Geri Cusenza persönlich ausgewählt wurde.
Lobetta hat 20 Jahre seiner Arbeit dem Image Sebastian Professional gewidmet, legendäre Fotokollektionen, atemberaubende Shows und nicht zuletzt eine große Anzahl Kultprodukte (Molding Mud, Shaper, Xtah, ...).
Für viele Stylisten war Lobetta Vorbild eigene handwerkliche Grenzen auszuloten.
Und was sagt Robert persönlich dazu: “I may have left the building, but my heart never left
Sebastian. I am genuinely thrilled to be collaborating again with this legendary brand. My main motivation for this return is to help craft a new creative vision for the brand and to develop young talent that will carry the creative torch for this great brand into the future.”

Lobetta wird eng mit Sebastian’s Artistic Director, Shay Dempsey, zusammen arbeiten und seine erste grße Bühnenarbeit im Rahmen der Salon International vom 14.-16.Oktober 2017 präsentieren!

Eine spannende Wendung im Markenleben von Sebastian. Robert ist ein klares Signal der Marke wieder eine stärkere Bindung an deren Wurzeln zu geben. Die Geschichten von Geri, John & Robert sind legendär und nehmen in vieler Stylisten Leben Raum wie klassische Sagen, die man immer wieder mit einzelnen Produkten verknüpft, ein. Das hat keiner je so geschafft, wie dieses dreier Gespann.

Wir freuen uns, ich freue mich, habe ich doch auch einige Jahre eng mit Robert zusammengearbeitet.

Raphaela Kirschnick

Juni 2017

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de