I love TIGI
Ralf Billharz wird Wella General Manager DACH
Industrie & Handel

Ralf Billharz wird Wella General Manager DACH

Nach der Wella Übernahme durch Coty wurden nun die neuen Geschäftsführer der drei Divisionen bekanntgegeben. Was uns besonders freut: Ralf Billharz wird weiterhin an der Wella Spitze bleiben. Er wird als General Manager der Coty Professional Beauty die Wella DACH leiten.

„Ich bin sehr glücklich, auch weiterhin für das Wella Geschäft in Deutschland, Österreich, Schweiz verantwortlich zu sein – ein persönlicher Wunsch geht in Erfüllung und ich freue mich auf die weitere, gute und lange Zusammenarbeit mit unseren Kunden, unseren Partnern“ so Ralf Billharz.

Neben Ralf Billharz sind es Joachim Lubig (Coty Consumer Beauty) und Guillaume Tardy (Coty Luxury), die in Zukunft die Coty Geschäfte lenken werden. Sylvie Moreau wurde bereits im Herbst als zukünftige Präsidentin der Coty Professional Beauty Division International präsentiert.

Hintergrund der Wella-Coty Übernahme
Im Sommer 2015 wurde bekannt, dass Wella und andere P&G Beautymarken von Coty Inc. übernommen werden. Die Transaktion soll diesen Sommer 2016 abgeschlossen werden. Im Herbst wurde der Umzug in die alten Wella Firmengebäude in Darmstadt fixiert.

-> Weitere Beiträge zu Wella

www.wella.com

April 2016

Mehr zum Thema

Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de