I love TIGI
Premiere für neuen Inoa TV-Spot
neue Werbekampagne

Premiere für neuen Inoa TV-Spot

Heute Abend wird bei "Germanys Next Topmodel" der neue Werbe-Clip präsentiert und erreicht damit 20 Millionen Endverbraucher...

Die ammoniakfreie und geruchlose Coloration Inoa ist schon seit 6 Jahren erfolgreich am Markt. Mit dem heutigen Abend startet zur Prime-Time eine neue, groß angelegte Werbekampagne. Mit der Sendung von Heidi Klum werden Millionen von beauty-affinen Menschen erreicht.

Ab Mai wird es eine zweite Werbe-Welle geben, wobei auch ein Gewinnspiel gestartet wird: 1000 Endverbraucher können Gratis Colorationen in den L'Oréal ColorXpert Salons gewinnen. Die Kampagne unterstützt L'Oréal-Friseure indem viele Neukunden angesprochen werden..

Wann?
19.2.2015, 20:15 Uhr

Wo?
Pro 7, Germanys Next Topmodel

www.lorealprofessionnel.de/

-> Weitere Beiträge zu L'Oréal


Februar 2015

Mehr zum Thema

Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de