I love TIGI
Neuer Geschäftsführer bei United Salon Technologies
Industrie & Handel

Neuer Geschäftsführer bei United Salon Technologies

Der derzeitige Geschäftsführer Christian Strasoldo verlässt das Unternehmen. Thomas Wenzel übernimmt seine Position...

Zum neuen Quartal gibt es bei dem Unternehmen United Salon Technologies (UST) einen Wechsel in der Geschäftsführung. Christian Strasoldo, derzeitiger Geschäftsführer, verlässt UST auf eigenen Wunsch und widmet sich neuen Aufgaben bei einem anderen Unternehmen.
Der erfahrene Manager Thomas Wenzel übernimmt nun ab 1. Oktober seinen Verantwortungsbereich als Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Friseurbedarf der Wilh. Werhahn KG.
Herr Wenzel verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz mit Schwerpunkten in Vertrieb und Marketing, u.a. in Unternehmen der Kosmetikbranche.

„Für diese hervorragende Arbeit bedankt sich der Vorstand der Wilh. Werhahn KG ausdrücklich. Zugleich freuen wir uns, dass wir Thomas Wenzel für die Position der Geschäftsführung gewinnen konnten. Er wird als festangestellter Geschäftsführer den begonnenen Erfolgskurs von UST weiterführen.“, erklärt Paolo Dell‘ Antonio, Vorstand der Wilh. Werhahn KG.

-> Weitere Beiträge zu United Salon Technologies

September 2017

Mehr zum Thema

Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de