I love TIGI
Mira Wild rückt in Vorstand bei Paul Mitchell auf
Paul Mitchell

Mira Wild rückt in Vorstand bei Paul Mitchell auf

Die Familie ist nun im Vorstandsteam der Wild Beauty AG komplett - Neben Reinhold und Noah ist nun auch die 25-jährige Tochter an der Spitze angekommen!

Neben Firmengründer Reinhold Wild, dem Vorstandsvorsitzenden und Vorstand Noah Wild, dem Sohn von Kristina und Reinhold Wild, ist jetzt die 25-jährige Tochter Mira Wild, die seit zwei Jahren bereits Prokuristin war, zum 1. Januar 2015 in den Vorstand aufgenommen worden.

Der Aufsichtsrat der Gesellschaft, dessen Vorsitzende Kristina Wild ist, hat in seiner Sitzung am 3. November einstimmig Mira Wild in den Vorstand mit Gesamt-Vollmacht berufen. Nach dem Abitur im internationalen Schuldorf Bergstraße und dem Studium als Journalistin an der Fachhochschule
Darmstadt-Dieburg mit Bachelor-Abschluss leitet Mira in der Wild Beauty AG den Bereich Marketing, PR und Kommunikation.

„Mit Kristina Wild als Aufsichtsratsvorsitzender und Mira Wild als Vorstandsmitglied passt unsere Firmenstruktur bestens in die Zeit und vor allem auch zu unseren Kunden, den Friseurkunden, bei denen zwei Drittel der Salons von Frauen geleitet werden und ein noch höherer Prozentsatz der insgesamt 250.000 als Friseur Beschäftigten in Deutschland weiblich ist. Ebenso ist der Friseurberuf unter den drei gefragtesten Ausbildungsberufen für weibliche Berufsanfänger und da passt es, dass wir die weiblichen Talente und Emotionen auch in der Führungsspitze unseres Unternehmens integriert haben“, so Firmenchef Reinhold Wild. „Wir sehen uns damit erst recht für die Zukunft gut aufgestellt, der Übergang von mir als Firmengründer und Marktkenner mit 40 Jahren Berufserfahrung in unserer Branche auf unsere zwei begabten Kinder ist ein Glückstreffer, von dem viele Unternehmer für die Nachfolge träumen“, so Reinhold Wild abschließend.

www.paul-mitchell.de

November 2014

Mehr zum Thema

Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de