I love TIGI
Mario Leibold neuer Markenbotschafter für Goldwell
Goldwell

Mario Leibold neuer Markenbotschafter für Goldwell

ICD Vorstandsmitglied und Saloninhaber Mario Leibold ist ab sofort neuer Goldwell Markenbotschafter in Deustchland. Die Weiterbildung von Friseuren liegt ihm in der neuen Position besonders am Herzen und wird wichtiger Bestandteilo seiner neuen Aufgabe sein. Leibold möchte vor allem auch die Stylinglinie KMS California mit dem jungen Lebensgefühl in den Salon transportieren.

Mit Mario Leibold hat die Kao Salon Division einen kompetenten Partner gewonnen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, sagt auch Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Deutschland.

Seit 1999 führt der erfahrene Friseur Leibold zwei eigene Salons in Neustadt/Aisch. Die Entscheidung für Goldwell fiel, da er auf der Suche nach einem Partner war, mit dem er sich als Unternehmer, Bühnenakteur und Trainer wirklich identifizieren konnte. Eine seiner beeindruckensten Kollektionen in der jünsten Zukunft war das "Game of Hair" der Fondation Guillaume.

Weitere Beiträge zu Goldwell

November 2015

www.goldwell.de

Mehr zum Thema

National (25 Bilder)

Game of Hair der Fondation Guillaume

Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de