I love TIGI
Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX
Industrie & Handel

Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX

Lars Looschelders hat zum 1. Juni 2017 die die Geschäftsleitung der friseurexklusiven Marke MATRIX in Deutschland übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Schwulera an, der sich nach drei erfolgreichen Jahren neuen Aufgaben in der L’Oréal-Gruppe widmen wird. Looschelders ist Mitglied des Direktionskomitees der L’Oréal Division Professionelle Produkte und berichtet direkt an Suzan Schlag.

Über Lars Looschelders


Lars Looschelders arbeitet seit 1999 für L’Oréal. In den vergangenen Jahren konnte er in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen der Consumer Products Division in Deutschland und Österreich wertvolle Erfahrungen sammeln und notwendige Kompetenzen entwickeln. In seiner Funktion als Customer Director Food/Discount hat er seit 2012 gemeinsam mit seinem Team die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern intensiviert. Mit der Einführung von „Wahre Schätze“ von Garnier und dem Launch von Puma Bodysprays hat Looschelders die Neuausrichtung des Food-Kanals exemplarisch vorangetrieben.
Durch seine große Expertise im Vertrieb, sein fundiertes Know-how im Handelsmarketing, seine ausgeprägten Leadership-Qualitäten, seinen kooperativen Führungsstil und seine Persönlichkeit ist Lars Looschelders der ideale Nachfolger in der Geschäftsleitung von MATRIX in Deutschland.

Fotocredit: L’Oréal Division Professionelle

Juli 2017

Mehr zum Thema

Hair Haus Hausmesse
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de