I love TIGI
L'Image und der Donut Christi
Industrie & Handel

L'Image und der Donut Christi

Die neue Werbekampagne von Trainingskopf-Hersteller L'Image hat uns schon beim letzten Sujet überrascht. Damals war es eine indisch anmutende Ikonen-Welt, in die wir eingetaucht sind.



Sakral geht es auch im zweiten Sujet der schrägen Werbekampagne zu, denn diesmal geht L'Image einen Schritt weiter und zeigt uns ein letztes Abendmahl - mit Augenzwinkern. Nicht das Produkt steht hier im Vordergrund, sondern die Kunst, das Kreative, das mit den Übungsköpfen ausgelebt werden kann.

Das strenge, ernste Ölgemälde wird mit witziger Zweideutigkeit aufgelockert und erzählt dabei eine ganz eigene Geschichte. Das finden wir mutig und auch wieder richtig cool! Damit sind wir schon gespannt auf weitere Motive!


-> Weitere Beiträge zu L'Image

www.limage.de

September 2016

Mehr zum Thema

Hair Haus Hausmesse
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de