Jens Dagné – weltweit in Sachen Charity engagiert
Industrie & Handel

Jens Dagné – weltweit in Sachen Charity engagiert

Jens Dagné gibt nach über 26 Jahren seine Vorstandstätigkeit bei Intercoiffure Deutschland auf, um sich ganz seinem Charity-Engagement zu widmen.
Seit 1991, also seit knapp über 26 Jahren, ist Jens Dagné Vorstand von Intercoiffure Deutschland für Public Relations / Communication. Seit 2005 dann auch für Intercoiffure Charity.

Charity
Sowohl in Deutschland, mit zahlreichen Spenden und dem neu gestarteten AmazonSmile Programm, als auch international engagiert sich Jens Dagné mit zahlreichen Programmen, wie "Education for Life" um ansonsten chansenlosen Jugendlichen in sozialen Brennpunkten, mit Bildung zu helfen und Hoffnung zu geben.



Die Zukunft
Intercoiffure Deutschland ist mitten im Umbruch, muss sich neu finden. In seiner Struktur, seinem Handeln und in der Darstellung nach außen. Sehr viel Arbeit für den Vorstand und für jemanden wie Jens Dagné , mit seinem weltweiten Charity-Engagement, kaum zu stemmen. Denn daneben gibt es auch noch seine Familie, den Friseurunternehmer Jens Dagné, sein zusätzliches Engagement im Berufstand und sein journalistisches Hobby. Zuviel für eine paar Schultern.

Schweren Herzens hat er daher beschlossen, dass er zur aktuellen Wahl des Vorstandes von Intercoiffure Deutschland e.V. nicht mehr antreten will und kann.

-> Weitere Artikel zu Jens Dagné auf imSalon!

November 2017

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de