Jay Mahmoud ist Goldwell's neuer Global Artistic Ambassador Haircutting
GOLDWELL

Jay Mahmoud ist Goldwell's neuer Global Artistic Ambassador Haircutting

DIe Haarschnitte der Kollektionen sowie die Entwicklung des globalen Educationangebots sind die Aufgaben Jay's neuer Position ...

Jay Mahmoods hat als 16-jähriger seine Friseurausbildung bei Sassoon in London begonnen. Er wurde jüngster Academyleiter in der Geschichte des Unternehmens und wurde damit beauftragt die prestigereiche Allilion Academy in London zu leiten. Im Laufe seiner 15-jährigen Karriere leitete er Shows und Seminare auf der ganzen Welt. Mahmood inspirierte Friseure dazu ihre Kreativität im Bereich Haareschneiden neu zu entdecken.

“Ich liebe meinen Beruf. Am meisten gefällt mir daran, dass ich die Möglichkeit habe Friseure auf der ganzen Welt zu inspirieren und ihnen neues Wissen über die Kunst des Haareschneidens zeigen kann. Ich freue mich sehr darauf mit Goldwell zusammen zu arbeiten. Gemeinsam werden wir das Education-angebot ausbauen und die Kunst des Haarschneidens auf ein neuen Level heben“, erzählt Jay Mahmood. Er wird seine Rolle als Global Artistic Ambassador ab sofort in der Goldwell und KMS California Academy in London, Großbritannien wahrnehmen.

“Mit Jay als Teil unseres Teams, erweitern wir unser kreatives Portfolio. Wir sind sehr stolz darauf, unser kreatives Team weiter ausbauen zu können und mit Jay einen Experten dabei zu haben, der als Cutting Experte unserem Team einen neuen Twist geben wird. Am wichtigsten ist aber, dass wir unseren Friseurpartnern inspirierende und abwechslungsreiches Education Portfolio anbieten können. Damit Friseure auf der ganzen Welt ihr Wissen und ihre Kreativität auf ein neues Level heben können“, sagt John Moroney, Vice President und Global Creative Director der Kao Salon Division.

-> Weitere Beiträge zu Goldwell

www.goldwell.com

Juni 2015

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de