Hochstecken am Trainingskopf mit Denise Bredtmann
L'IMAGE EDUCATIONCLIPS

Hochstecken am Trainingskopf mit Denise Bredtmann

Umarmen, Pancaken oder Swimmingpool - hat alles was mit Hochstecken zu tun - mehr im Video...

Eine coole Idee von L'Image: Einfach mal zeigen was man am Trainingskopf so beachten sollte: Heute HOCHSTECKEN!!!

Passend zur anstehenden Ballsaison zeigt uns Hochsteck-Koryphäe Denise Bredtmann wie man mit Umarmen, Pancaken und 'nem Swimmingpool so was von schöne Updos zaubert, und viele lustige Tipps aus der Praxis inklusive:



„Wir freuen uns sehr, Ausbildern und Lehrern an Berufsschulen, Innungen und Handwerkskammern mit unseren Educationclips ein Werkzeug an die Hand zu geben, das sie in der Aus-­ und Weiterbildung nutzen können. Aber auch allen Friseuren und Auszubildenden möchten wir mit den Clips das Lernen erleichtern und ihnen Informationen, Tipps und Inspirationen geben“, erklärt Adina Bürger von L’Image.
Die Clips thematisieren nicht nur wichtige Techniken von Dauerwelle über Färben bis hin zu Make‐Up, die jede/r FriseurIn beherrschen sollte, sondern vermitteln auch vielfältige Anregungen und Inspirationen. Last but not least verraten sie wichtige Tipps und Tricks im Umgang mit den Trainingsköpfen, damit diese lange schön erhalten bleiben.

Jeden Monat stellen wir euch nun einen neuen Clip vor! Freut euch auf:

Februar: Färben am Trainingskopf mit Thommy Stöber (Friseurmeister)
März: Flechten am Traininskopf mit Marco Arena (Hairstylist)
April: Dauerwelle am Traininskopf mit Axel Meininghaus (Ausbilder)
Mai: Make-Up am Traininskopf mit Jessica Reim (Friseurmeisterin)
Juni: Meisterprüfung mit Oliver Bohn (Ausbilder)


Fotocredit: L'Image

-> Weitere Beiträge zu L'Image

www.limage.de

Januar 2018

Mehr zum Thema

nach oben
© 2018 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de