Goldwell Color Zoom Deutschland: Die Goldgewinner stehen fest
Goldwell Color Zoom Challenge 2018

Goldwell Color Zoom Deutschland: Die Goldgewinner stehen fest

Christiane Wegner, Nathalie Brück & Anil Ulugünset dürfen sich auf's Finale in Toronto freuen...

Sie haben hart dafür gearbeitet und nun sind Christiane Wegner, Nathalie Brück und Anil Ulugünes die deutschen Goldgewinner ihrer jeweiligen Kategorie. Es bleibt aber kaum Zeit für eine ausgiebige Feier, denn schon wartet eine noch größere Challenge auf die Drei. Im Oktober geht es nach Toronto, um sich dort vor einer internationalen Jury der weltweiten Goldwell Color Zoom Challenge 2018 zu stellen.

Wir gratulieren Christiane Wegner (Christiane Högemann Frisuren aus Münster), der Deutschland-Gewinnerin in der Kategorie Creative Colorist, Nathalie Brück (Cosmo GmbH in Berlin), die als New Talent Colorist überzeugen konnte und Anil Ulugünes (M2 Hair Culture in Frankfurt) für ihren Sieg in der Kategorie Partner Colorist.

Next Big Step

Bei der Live Competition in Toronto wird im Wettstreit mit handverlesen GewinnerInnen aus anderen Ländern vor einer internationalen Jury die aktuelle "elemental"-Trendkollektion neu interpretiert. Ziel ist es in der jeweiligen Kategorie eine der begehrten Trophäen mit nach Hause zu nehmen.

Das sind die Kategorien:

Creative Colorist: für erfahrene Friseure mit mehr als fünf Jahren Berufserfahrung




New Talent Colorist: für junge, kreative Coloristen mit weniger als fünf Jahren Berufserfahrung




Partner Colorist: für Farbkreationen von Friseuren die bereits als Akteure oder Trainer tätig waren




Noch am selben Abend der Live Competition heißt es dann zittern, denn die Jury lässt sich wenig Zeit für ihre Entscheidung und gibt die GewinnerInnen des Contests bekannt. Neben dem Prestige, den ein Gewinn mit sich bringt, winkt den GewinnerInnen auch ein sagenhafter Preis, denn zusammen mit dem Color Zoom Creative Master Team werden sie exklusiv an der Color Zoom Hair Fashion Kollektion 2020 mitarbeiten und diese beim nächsten Color Zoom Global Event präsentieren.

Nicht vergessen: Ab Oktober heißt es Daumen drücken für unsere deutschen Finalistinnen.

-> Weitere Beiträge zu Goldwell
-> Goldwell.de/color-zoom-2018

Credit: Goldwell

Juli 2018

Mehr zum Thema

Koleston Perfect
nach oben
© 2018 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de