Die Meisterprüfung mit Oliver Bohn
L'IMAGE EDUCATIONSCLIPS

Die Meisterprüfung mit Oliver Bohn

In den vergangenen Videos wurde gefärbt, gewickelt und hochgesteckt: Jetzt geht's los mit der Vorbereitung zur LAP...

Eine coole Idee von L'Image: Einfach mal zeigen was man am Trainingskopf so beachten sollte!!! Diesmal: Vorbereitung zur Meisterprüfung mit Oliver Bohn!

In den letzten Monaten habt ihr viel durch die L'Image-Educationclips gelernt! Vom Hochstecken, über Dauerwellen bis hin zum Färben am Trainingskopf und das perfekte Make-Up dazu beherrscht ihr auch... Nun geht's an die Vorbereitung zur Meisterprüfung! Bloß nicht nervös werden! Oliver Bohn zeigt euch in 7 Schritten, was ihr bei der Meisterprüfung können und beachten solltet...



„Wir freuen uns sehr, Ausbildern und Lehrern an Berufsschulen, Innungen und Handwerkskammern mit unseren Educationclips ein Werkzeug an die Hand zu geben, das sie in der Aus-­ und Weiterbildung nutzen können. Aber auch allen Friseuren und Auszubildenden möchten wir mit den Clips das Lernen erleichtern und ihnen Informationen, Tipps und Inspirationen geben“, erklärt Adina Bürger von L’Image.
Die Clips thematisieren nicht nur wichtige Techniken von Dauerwelle über Färben bis hin zu Make‐Up, die jede/r FriseurIn beherrschen sollte, sondern vermitteln auch vielfältige Anregungen und Inspirationen. Last but not least verraten sie wichtige Tipps und Tricks im Umgang mit den Trainingsköpfen, damit diese lange schön erhalten bleiben.

Fotocredit: L'Image

-> Weitere Beiträge zu L'Image

www.limage.de

Juni 2018

Mehr zum Thema

TIGI 2018
nach oben
© 2018 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de