I love TIGI
Cristian Canthal folgt Henrik Haverkamp
Coty Professional Beauty

Cristian Canthal folgt Henrik Haverkamp

Zum 1.7.17 wird Cristian Canthal Director Commercial Operations Coty Professional Beauty DACH...

Cristian Canthal, bislang General Manager Coty Professional Beauty Nordics, übernimmt zum 1. Juli 2017 die Position Director Commercial Operations Coty Professional Beauty Deutschland, Österreich und Schweiz. Er folgt auf Henrik Haverkamp, der zum gleichen Zeitpunkt zum General Manager Coty Professional Beauty Nordics ernannt wird.

COTY General Manager Ralf Billharz zur Entscheidung: "Wir danken Henrik Haverkamp für seine fantastische Arbeit für den Aufbau des DACH Geschäfts in den vergangenen 5 Jahren. Stellvertretend für seine Marketing-Expertise und Friseurleidenschaft möchte ich die Kampagne „Friseure Bewegen“ nennen, die unserer gesamten Industrie Impulse gegeben hat. Die konsistente und nachhaltige Umsetzung dieser Strategie hat uns ermöglicht, nicht nur weiterhin der klare Marktführer in unserer Region zu sein, sondern auch qualitativ als solcher von Kunden, Mitbewerbern und Endverbrauchern wahrgenommen zu werden.
Mit Cristian Canthal konnten wir einen sehr erfahrenen Nachfolger gewinnen. Seine hohe Eigenmotivation, mit der er seine Visionen umsetzt jedoch dabei immer sein Team, seine Mannschaft mitnimmt, wird von uns sehr geschätzt."



Über Cristian Canthal


Christian Canthal ist seit 6 Jahren Geschäftsführer von Coty Professional Beauty / Wella Nordics und verantwortete in dieser Rolle die positive Business Entwicklung der Region. Seit vielen Jahren ist Cristian mit der Beauty- und Konsumgüterindustrie vernetzt. Er startete seine Karriere bei Gillette & Braun in Marketing- und Vertriebspositionen und hatte danach globale und regionale Marketingpositionen im Salon-Geschäft inne. Somit bringt Cristian Canthal weitreichende internationale Marketing und Vertriebserfahrungen mit nach Darmstadt. Er wird in seiner Funktion die Go-to-Market Strategie und alle Marketingaktivitäten von Coty Professional Beauty Deutschland, Österreich und die Schweiz verantworten.

www.coty.com/

Fotocredit: COTY Professional

Juni 2017

Mehr zum Thema

Hair Haus Hausmesse
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de