Andrew Ulm wird KAO Relationship Manager für Deutschland/Österreich/Schweiz
Goldwell / KMS California

Andrew Ulm wird KAO Relationship Manager für Deutschland/Österreich/Schweiz

Neuer Relationship Manager für das Kao Salongeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Andrew Ulm.

Das Salongeschäft von Kao Germany baut seinen friseurexklusiven Anspruch weiter aus und erweitert das Education-Team in Deutschland um die enge Verbundenheit mit Friseuren weiter auszubauen und die neue Goldwell Markenausrichtung zu unterstützen.

Seit Januar 2015 unterstützt Andrew Ulm das Education-Team als Relationship Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er wird für den Ausbau von Netzwerken zu Freelancern, Akteuren, Friseuren, Innungen und Verbänden sowie dem Aufbau und der Stärkung der Markenbotschafter für Goldwell und KMS California in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig sein.

Andrew Ulm bringt eine über 20-jährige Erfahrung aus der Friseurbranche mit und ist national, wie auch international sehr gut vernetzt. Zuletzt war er im Globalen Salongeschäft der Kao Germany GmbH im Bereich Education tätig und hat unter anderem das Color Zoom Global Event 2014 in Berlin betreut.

In seiner neuen Funktion berichtet Andrew Ulm direkt an Frauke Wessel, Direktor Education Salon Deutschland.

-> Weitere Beiträge zu KMS California
-> Weitere Beiträge zu Goldwell

Februar 2015

Mehr zum Thema

Shows & Backstage (115 Bilder)

Color Zoom 2014 Gala Abend der Gewinner

Wella Education
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de