I love TIGI
Andreas Mignon ist neuer Education Direktor für Kao Salon Division Deutschland
Goldwell / KMS California

Andreas Mignon ist neuer Education Direktor für Kao Salon Division Deutschland

Die KAO Salon Division baut ihre Education Abteilung weiter aus - Andreas Mignon wird Nachfolger von Frauke Wessel ...

Ab sofort hat Andreas Mignon die Position des Education Direktors, Kao Salon Division Deutschland übernommen. Er tritt die Nachfolge von Frauke Wessel an, die seit Januar 2015 die Divisionsleitung Vertrieb Business Development Management übernommen hat.

Andreas Mignon bringt langjährige Erfahrung im Friseur- und Educationbereich mit. Er startete seine Karriere als Colorist bei Vidal Sassoon und sammelte Erfahrung im Vertrieb Development sowie als Salon Inhaber. Seine Passion liegt im Bereich Education. Andreas war als Education Manager für die DACH Region und als Education Director EMEA für Aveda tätig. Er wird zusammen mit dem Goldwell-, und KMS California Education Team, sowie den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der drei Akademien Rhein-Main, Düsseldorf und Berlin die Kao Salon Strategie im Bereich Education umsetzten und weiter vorantreiben.

In seiner neuen Funktion berichtet Andreas Mignon direkt an Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Deutschland.

-> Weitere Beiträge zu KMS California
-> Weitere Beiträge zu Goldwell

Mai 2015

Mehr zum Thema

Hair Haus Hausmesse
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de