I love TIGI
Andreas Denda ist neuer Redken Vertriebsdirektor
Redken

Andreas Denda ist neuer Redken Vertriebsdirektor

Nach 14 Jahren gibt es einen Führungswechsel bei Redken. Den Vertrieb leitet nun der Schleswig-Holsteiner Andreas Denda. Dieser ist seit 2005 im Unternehmen und hat eine schöne Karriere vorzuweisen: Beginnend im Führungskräfte-Nachwuchs-Programm bei L'Oréal arbeitet er sich hoch zum Regionaldirektor für die Region West. Nun ist er seit 1.1.2016 Vertriebsdirektor.

Der bisherige Vertriebsdirektor David Sipek setzt seine Karriere ausserhalb des Unternehmens fort.

Photocredit: Adrian Bedoy/REDKEN

-> Weitere Beiträge zu Redken

Januar 2016

Mehr zum Thema

Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de