I love TIGI
Frisch gebackene Salon Service Manager
Goldwell

Frisch gebackene Salon Service Manager

Die Goldwell Business und Leadership Academy macht aus Friseuren Vollprofis in den wichtigen Geschäftsbereichen Salonführung und Marketing. Ende Oktober wurden die Urkunden überreicht. Die neuen Profis in Puncto Salonführung sind: Silke Singer–Tesch, Madeline Dohle, Karoline Stephens, Gerrit Kohlmann, Sandra Rindsland, Alexandra Schwarzbach und Heike Hilbig.

Weiterbildung ist das Fundament unserer Branche
„Wenn es um den Erfolg von Friseuren geht, setzten wir auf höchste Qualität und Service. Das gilt insbesondere für Weiterbildungen und Qualifizierungen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Weiterbildung das Fundament für den Erfolg unserer ganzen Branche ist“, erklärt Willi Het, Senior Manager regional Education, Kao Salon Deutschland.

Über die Business und Leadership Academy
Diese unterstützt Friseure dabei absolute Profis in Sachen Salonführung zu werden. Den Absolventen werden Wissen und Fähigkeiten vermittelt, die dazu beitragen, den Dienstleistungsbereich eines Salons auszubauen und so die Geschäftsentwicklung zu fördern. Zu den Schwerpunkten gehören dabei vor allem die Erhöhung des Dienstleistungsfaktors, Gewinnung von Neukunden, die Verbesserung der Besucherfrequenz, Produkt- und Servicevermarktungen sowie Management Know-how.

Mit dem Salon Service Manager erhalten Friseure ein maßgeschneidertes Programm für die erfolgreiche Salonführung und die Chance sich zum Business-Experten im Salon zu entwickeln. Nach Abschluss der Academy haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich ihr Wissen staatlich anerkennen zu lassen.

Save the Date Business und Leadership Academy 2017:
16.-18.01.2017
13.-15.02.2017
20.-22.03.2017
24.-26.04.2017
29.-31.05.2017
Prüfung: 24.07.2017



-> Goldwell Seminartermine 2016

-> Weitere Artikel zu Goldwell

Oktober 2016

Mehr zum Thema

Hair Haus Hausmesse
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de