I love TIGI
Versace feiert Reunion der Supermodel-Legenden
Daily Hair Hype

Versace feiert Reunion der Supermodel-Legenden

Grande Finale: Donatella Versace versammelte die Model-Ikonen der 90er auf dem Runway. Guido Palau stylte...

Der beeindruckendste Moment der Mailänder Fashion Week war wohl der berührende Abschluss der Versace-Show, den Donatella als Hommage an ihren verstorbenen Bruder Gianni sah.

Die Supermodels der 90er Jahre Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Cindy Crawford, Helena Christensen und Carla Bruni liefen zu George Michaela Song "Freedom" und weckten damit schon fast nostalgische Erinnerungen an das aufsehenerregende Musikvideo aus dem Jahr 1990.



Verantwortlich für das Styling der 5 Model-Ikonen war Redken Global Director Guido Palau.
Mit perfekt sitzender und voluminöser Föhnwelle schickte er die Models auf den Runway, deren Haarmähnen an Anni-Frid Lyngstad zu ABBA-Zeiten erinnerten.

Palau bereitete das Haar mit Hitzeschutz-Spray auf das Styling vor. Danach verwendete er Volumenschaum, um ein von den 90ern inspiriertes Volumen zu schaffen, ohne das Haar steif oder klebrig zu machen. Schließlich wurde das Haar über eine Rundbürste geföhnt und mit Glanzspray aufpoliert.

”Es war eine großartige Erfahrung und hat mich schlagartig auf eine anderes Karriere-Level katapuliert. Außerdem war es ein sehr emotionaler Moment für Donatella. Sie ist so voller Leidenschaft. Das habe ich in den 20 Jahren, die ich mit ihr und Gianni gearbeitet habe, immer bewundert”, so der überglückliche Stylist Guio Paulu.

Fotocredit: Zur Verfügung gestellt von Redken

-> Weitere Beiträge zu Redken

www.redken.de

Oktober 2017

Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de