I love TIGI
Katy Perry - Pixie mit super hartem Undercut
DAILY HAIR HYPE

Katy Perry - Pixie mit super hartem Undercut

Friseure dürfen sich wieder auf kurze Haare freuen, nicht nur Katy Perry macht es vor ...

Tobias Tröndle freut sich, dass die Kurzhaarfrisuren zurückkommen, aber war Katy zuvor nicht extravaganter: "Nach der Trennung von Orlando Bloom im März - Katy Perry erfindet sich neu und das trifft nicht ganz meinen Geschmack. Der Kurzhaarschnitt davor, den mit längerem Deckhaar, fand ich definitiv cooler und der Total-Look war irgendwie extravaganter. Die längeren Haare gefielen mir am besten, besonders Ihren Longbob und die coolen Haarfarben waren ein WOW. Der kurze Pixie ist dennoch super und zeitgemäß , der harte undercut (kurze Seiten und Nacken Partien ) sind nicht mehr mein Ding, aber wir Friseure dürfen uns bestimmt, wie damals bei Victoria Beckham, wieder auf kurze Haare freuen."

Egal wo man hinsieht, die Catwalks sind wieder voll von Pixies und das ist für Abwechslung gut so!


Fotocredit: Danny Lawson | APA | picturedesk.com

Juni 2017

Mehr zum Thema

Hair Haus Hausmesse
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de